Miele Waschmaschine  W204 Softronic

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: EDPL132-A vw. EDPL-132-B

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 4 2025  00:36:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W204 Softronic --- EDPL132-A vw. EDPL-132-B
Suche nach Waschmaschine Miele Softronic

BID = 1041573

grosn

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : EDPL132-A vw. EDPL-132-B
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W204 Softronic
S - Nummer : 73587532
FD - Nummer : 06179680
Typenschild Zeile 1 : Type HW06
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo zusammen,

kann mir jemand den Unterschied der Anwahlelektronik "EDPL 132-A" und "EDPL 132-B" sagen?

Ich frage deshalb, weil in meiner W204 eine "EDPL 132-A" eingebaut war. (Die war auch original drin, weil wir die WM neu vom Mielehändler gekauft hatten.)

Aber wenn ich jetzt bei dem Miele-Händler nachfrage, sagt der dass eine EDPL 132-B in die W204 eingebaut wurde (ich habe den PC-Bildschirm auf der Miele-Seite selbst gesehen).

Grüße
Oliver

BID = 1041775

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Hallo,

der Miele Händler soll mal seinen Ersatzteilkatalog inklusive Jistorie aufklappen, dann sieht, er daß es für dieses Gerät 10 verschiedene Teilenummern gabe mit der EDPL132 welche ab der 3. Elektronik auf B wechselte.

Welche Änderungen das mit sich brachte solle er Dir nach Studium der TSD selbst erklären.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1042280

grosn

Gerade angekommen

...schade, ich dachte dass sich solche Informationen auch in diesem Forum bekomme...

Grüße
Oliver

BID = 1042307

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Zitat :
grosn hat am 21 Aug 2018 09:40 geschrieben :

...schade, ich dachte dass sich solche Informationen auch in diesem Forum bekomme...

Warum ? Der Zugang zu einem Miele Account kostet mehrere hundert Euro im Jahr.

Zahlt hier jemand etwas ?

Haben wir zu wenig geholfen ???

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183813855   Heute : 216    Gestern : 9065    Online : 235        26.4.2025    0:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0593769550323