Hikvision HD-TVI Kamera

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tonübertragung

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Hikvision HD-TVI Kamera --- Tonübertragung

BID = 1041502

flo97

Neu hier

Geräteart : Sonstige
Defekt : Tonübertragung
Hersteller : Hikvision
Gerätetyp : HD-TVI Kamera
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Hallo,

vielleicht kennt sich jemand mit HDMI und der Tonverarbeitung aus.

Ich habe eine HD-TVI Kamera von Hikvision.
Dazu habe ich separat einen Ton (line) den ich einspeisen möchte.

Als erstes gehe ich in einen TVI-> HDMI Wandler.

Dann wollte ich so ein "Deleycon Audio Inserter" nach den Wandler hängen. Der würde genau das machen.
Leider funktioniert das nicht.
Bild ist da aber kein Ton.

Bräuchte hier dringend eine Lösung.
Leider ist keine Verbindung mit IPkamera oder ähnliches möglich. Also bleibt mir nur diese eine Wahl.

Gibt es da was spezielles?

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 37 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143352597   Heute : 690    Gestern : 14478    Online : 228        24.10.2018    4:06
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.291635036469