seltener Käfer

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
seltener Käfer

BID = 1040683

Otiffany

Urgestein

Gestern hatten wir Besuch von einem sehr seltenen Käfer. Es handelt sich dabei um einen Nashornkäfer, der schon eine imposante Größe erreichen kann; bis zu 4 cm Länge.

Gruß
Peter

BID = 1040691

IceWeasel

Schreibmaschine

Putziges Tierchen.

Wobei ich aber die mit Boxerantrieb bevorzuge

BID = 1040698

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...hier war mal ein Hirschkäfer, der war bestimmt 7-8cm gross hab ich vorher auch noch nie gesehen so ein grossen Käfer

BID = 1040708

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
IceWeasel hat am 10 Jul 2018 22:34 geschrieben :

Putziges Tierchen.

Wobei ich aber die mit Boxerantrieb bevorzuge

Ich hab beim Threadtitel auch gleich überlegt ob da einer mit Beinen oder einer mit Rädern gemeint ist

BID = 1040714

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Seltene Käfer ... da hätt ich auch was.

ciao Maris

BID = 1040719

IceWeasel

Schreibmaschine

@Trumbaschl: Eindeutig zweideutig der Titel.
@Rhodosmaris: Schick

Offtopic :

Jetzt fehlen noch die seltenen Enten...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 141970195   Heute : 37    Gestern : 14490    Online : 75        17.7.2018    0:07
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.186740875244