Autor |
|
|
|
BID = 1041214
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif ) ![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif ) ![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif )
|
|
...sind die 0 € Scheine, welche man in zahlreichen Werbebanner aufgedrängt bekommt, als offizielles Zahlungsmitten zugelassen
Kleinspannung Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Ja, z.B. für 0 Ohm Widerstände...
BID = 1041218
silencer300 Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Ja, die sind für Werbeopfer (Leute mit "0" Hirnmasse) besonders gut geeignet, da sie damit wirklich ALLES bezahlen können und dabei sogar noch sparen. Das Leben kann doch so einfach sein, oder (Ironie aus)?
VG
Elektro Freak Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Ich bekomme diese schwachsinnige Werbung auch öfters einmal angezeigt. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht? Ich kenne bessere Möglichkeiten mein Geld auszugeben. Bevor ich es solchen Abzockern gebe, würde ich es lieber anzünden
Ich frage mich wirklich, wer auf solch eine schwachsinnige Idee kommt und wer diese auch noch kauft?
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 2404
|
0€ Scheine gibt es doch schon lange palettenweise auf Rollen, um damit den Donnerbalkengott zu beschwichtigen, wenn er wieder gebrüllt hat.
BID = 1041268
Ronnie1958 Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Du kannst sie auch hübsch als Geschenk verpacken, wenn Du und Deine Frau vereinbart haben, Euch nichts mehr an Weihnachten zu schenken.
|
BID = 1041285
Bubu83 Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Vielleicht kann man dafür auch eine Dose "Nix" kaufen...
Eine Dose Nix
|
BID = 1041323
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
Oder für Kundendienste, die 0 Leistung bringen....
|