Brauche Hilfe bei der Identifizierung eines Transistors

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  04:49:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Brauche Hilfe bei der Identifizierung eines Transistors

BID = 1040620

paddz123

Gerade angekommen

Guten Tag,

ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Identifizierung eines Transistors, wenn ich den aufgedruckten Code einfach online eingebe kommt nichts und ich werde aus dem Code leider nicht schlau

vielen Dank

BID = 1040624

Manolito

Stammposter

Hallo,

es dürfte sich um einen 3V-Spannungsregler RP109Q302D im SOT-23-5- oder SC-88A-Gehäuse (5pin smd) handeln.

Gefunden über eine ecadata-Suche nach "AF30 smd-code".
Im datasheet (S.16) des RP109Q302D ist "AF30" als smd-marking angegeben.

Gruß - Mano

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426625   Heute : 584    Gestern : 5094    Online : 247        30.11.2024    4:49
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 601 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0485529899597