Neff Geschirrspüler Spülmaschine  SD6P1F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehler E09

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Neff SD6P1F --- Fehler E09
Suche nach SD6P1F Geschirrspüler Neff SD6P1F

    










BID = 1038504

Mattn

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler E09
Hersteller : Neff
Gerätetyp : SD6P1F
S - Nummer : S52M53X1EU/16
FD - Nummer : 9003
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Meine Spülmaschine wurde mit der Zeit immer lauter und die Tage kam immer nur noch der Fehler E24.
Zulauf und Ablauf waren ok.
Durch Türöffnen nach dem Starten konnte man den Fehler "überbrücken" und das Programm lief einwandfrei durch. Auch heizte die Maschine.
Trotzdem sagte man mir die Heizpumpe wäre defekt. Sprich Drehzahl stimmt nicht. Evtl ausgeschlagenes Lager.

Klang plausibel. Also neue Pumpe bestellt (V2).
An der alten Pumpe waren 3 rote Kabel dran. Neue nur noch 2. (neuer Kabelsatz war dabei)


durch den neuen Kabelbaum gehen ja letztendlich doch 3 rote Kabel von der Pumpe weg.
Da ich den Flottenspeicher nicht demontiert bekommen habe habe ich je ein rotes KAbel miteinander verbunden.
Es hieß es wäre egal welches mit welchem.

Soweit funktioniert wieder alles. Nur sie heizt nicht auf und bringt den Fehler E09.

Nun möchte ich doch versuchen den Flottenspeicher auszubauen. Leer ist er aber innen den Drehverschluss bekomme ich nicht auf. Tips?
Sonstige Tips?







BID = 1038517

Mattn

Gerade angekommen


Beiträge: 2

kann gelöscht werden

 

  


Liste 1 NEFF   


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 37 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142450971   Heute : 12627    Gestern : 14521    Online : 228        20.8.2018    20:57
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,12630009651