Miele Wäschetrockner T233C Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1038695
miele832 Neu hier
|
|
Also der NCT ja, der geht vor Ort zu messen.
Aber beim Temperaturfühler / Thermostat ist das Kabel mit dem Gehäuse vergossen (Bild). Wenn man die Isolierung beschädigt, kann man messen, da ich aber die Isolierung nicht beschädigen wollte, blieb nur am Stecker (blau) zu messen und der sitzt vorne auf der Steuerelektronik. Wenn man weiss, wie man da rankommt, ist das in 10 min erledigt.
Wenn mann's nicht weiss, dauert's länger. Die Demontag der Bedienungsanleitung stell ich gerne ein, wenn man mir sagt wo.
Grüsse |
|
BID = 1038709
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
|
Also der NCT ja, der geht vor Ort zu messen.
Zitat :
| Das ist der SOD /STB was Du meinst |
Aber beim Temperaturfühler / Thermostat ist das Kabel mit dem Gehäuse vergossen (Bild). Wenn man die Isolierung beschädigt, kann man messen, da ich aber die Isolierung nicht beschädigen wollte, blieb nur am Stecker (blau) zu messen und der sitzt vorne auf der Steuerelektronik. Wenn man weiss, wie man da rankommt, ist das in 10 min erledigt.
Zitat :
| Der hat einen Steckverbinder links neben drin. Dort kann man messen ohne die Elektronik zu ziehen. |
Wenn mann's nicht weiss, dauert's länger. Die Demontag der Bedienungsanleitung stell ich gerne ein, wenn man mir sagt wo.
Grüsse
|
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289244 Heute : 67 Gestern : 4667 Online : 823 6.11.2024 0:32 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,196094036102
|