Änfänger braucht Hilfe

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  16:19:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Änfänger braucht Hilfe

BID = 1037617

ElektroBender

Gerade angekommen

Hallo liebe Community,

ich bin blutiger Anfänger und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich muß für eine bevorstehenden Umschulung eine Aufgabe lösen, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Die Aufgabenstellung habe ich in den Anhang gepackt. Ich muß eine Brückengleichrichterschaltung mit vier Dioden erstellen und auf eine Platine löten. Habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Über Youtube und Google war ich leider auch nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroBender am 24 Apr 2018 20:23 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroBender am 24 Apr 2018 20:24 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroBender am 24 Apr 2018 20:27 ]

BID = 1037618

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Faszinierend

...und was willste jetzt genau wissen

...und Willkommen im Forum noch

BID = 1037622

ElektroBender

Gerade angekommen

[quote]
Primus von Quack schrieb am 2018-04-24 20:20 :
Faszinierend

...und was willste jetzt genau wissen

...und Willkommen im Forum noch

Danke für die Antwort,