Miele Waschmaschine  HW07-2

Reparaturtipps zum Fehler: "Zulauf prüfen" blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 1 2025  14:07:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Miele HW07-2 --- "Zulauf prüfen" blinkt
Suche nach Waschmaschine Miele "Zulauf prüfen" blinkt

Fehler gefunden    

BID = 1036280

jurikp

Gerade angekommen

Zitat :

KOMMT SOFORT WASSER und wird unterbrochen, oder kommt GAR KEINS ?

Wird der Aquastopschlauch angesteuert mit 230V ?

Ja es kommt für ca. 10 sec. Wasser über das "Schauglas" in der Trommel ist dann ca. 1cm Wasser drin.
Der Aquastopschlauch wird mit 230V angesteuert, aber auch hier nur die ersten 10 sec.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jurikp am 26 Mär 2018  8:11 ]

BID = 1036288

jurikp

Gerade angekommen

Anbei noch mal ein Kurzes Video wenn ich direkt das Programm "Extra Spülen" wähle.

Die Weiche steht dabei immer auf Pos 1

https://www.youtube.com/watch?v=H4iI_MikXbE

BID = 1036306

jurikp

Gerade angekommen

Weiß jemand wie ich bei meiner Maschine ins Service Programm komme?

Habe bei Miele direkt angerufen aber die Rücken mit solchen Informationen nicht raus.....

BID = 1036316

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Ich habe mir dein Video angeschaut und kann jetzt nicht weiter ohne zu sagen dass man für eine weitere Diagnose die mdu braucht die Miele Diagnose Unterstützung dann könnte man sehen wie viel Millimeter Niveau der analoge Drucksensor der Elektronik vermittelt um sicher zu sein dass der analoge Drucksensor entweder defekt ist oder einfach nur kalibriert werden muss oder die Elektronik defekt ist das kann einfach nur ein Techniker mit Laptop das heißt entweder du rufst einen oder kaufst dir in Ebay eine gebrauchte Elektronik oder du schickst sie zu Jan Hendrik Schulte nach Geseke da kann sie prüfen ansonsten bin ich hier aus dem Thema raus aus bestimmten Gründen

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1036386

jurikp

Gerade angekommen

Was wars....

Programmierfunktion "Pflegeleicht 50°C:" Wert von 5 auf 1 geändert....

Was sich hinter den 5 Funktionen verbirgt konnte mir der KD bei Miele nicht sagen schon etwas traurig....

Naja, auf den Wert 1 geht es zumindest das Spülen jetzt. Welcher Wert da aber nun wirklich drin stehen sollte weiß ich immer noch nicht.

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182641118   Heute : 2868    Gestern : 6763    Online : 305        1.1.2025    14:07
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,119906187057