Autor |
|
|
|
BID = 1036280
jurikp Gerade angekommen
|
|
Zitat :
|
KOMMT SOFORT WASSER und wird unterbrochen, oder kommt GAR KEINS ?
Wird der Aquastopschlauch angesteuert mit 230V ?
|
Ja es kommt für ca. 10 sec. Wasser über das "Schauglas" in der Trommel ist dann ca. 1cm Wasser drin.
Der Aquastopschlauch wird mit 230V angesteuert, aber auch hier nur die ersten 10 sec.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jurikp am 26 Mär 2018 8:11 ] |
|
BID = 1036288
jurikp Gerade angekommen
|
|
BID = 1036306
jurikp Gerade angekommen
|
Weiß jemand wie ich bei meiner Maschine ins Service Programm komme?
Habe bei Miele direkt angerufen aber die Rücken mit solchen Informationen nicht raus.....
|
BID = 1036316
driver_2 Moderator
|
Ich habe mir dein Video angeschaut und kann jetzt nicht weiter ohne zu sagen dass man für eine weitere Diagnose die mdu braucht die Miele Diagnose Unterstützung dann könnte man sehen wie viel Millimeter Niveau der analoge Drucksensor der Elektronik vermittelt um sicher zu sein dass der analoge Drucksensor entweder defekt ist oder einfach nur kalibriert werden muss oder die Elektronik defekt ist das kann einfach nur ein Techniker mit Laptop das heißt entweder du rufst einen oder kaufst dir in Ebay eine gebrauchte Elektronik oder du schickst sie zu Jan Hendrik Schulte nach Geseke da kann sie prüfen ansonsten bin ich hier aus dem Thema raus aus bestimmten Gründen
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1036386
jurikp Gerade angekommen
|
Was wars....
Programmierfunktion "Pflegeleicht 50°C:" Wert von 5 auf 1 geändert....
Was sich hinter den 5 Funktionen verbirgt konnte mir der KD bei Miele nicht sagen schon etwas traurig....
Naja, auf den Wert 1 geht es zumindest das Spülen jetzt. Welcher Wert da aber nun wirklich drin stehen sollte weiß ich immer noch nicht.
|
Liste 1 MIELE |