Eldon als Alternative zu Rittal?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  01:32:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Eldon als Alternative zu Rittal?

BID = 1035273

Installationsmaterial

Gerade angekommen

Hallo,

wer von Euch setzt Eldon als Alternative zu Rittal ein?
Was sind die Pros und Cons?

Hier die Seite eines Großhandels, der dieses Fabrikat gemäß meiner Internetrecherche zu vertreiben scheint:

Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden.

Beste Grüße,

Philip

BID = 1035274

Mr.Ed

Moderator

Großes Contra ist die dummdreiste Werbung des Vertriebs.
Die melden sich neu in Foren an und fragen, ob jemand das Zeugs schonmal verbaut hat. Offenbar traut man sich selbst nicht, sein eigenes Zeugs zu verbauen.

Für mich daher keine Alternative da völlig unseriöses Geschäftsgebaren des genannten Vertriebs.
Werbung und Suchmaschinenoptimierung auf Kosten anderer ist unterste Schublade.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  5 Mär 2018  9:04 ]

BID = 1035290

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...nun, wir verwenden ab und zu mal ELDON-Schränke aber die sind Käse,

besonders die Türöffnung wo man mit dem Schaltschrankschlüssel die ganze Verriegelungsstange hoch und runter würgen muss

und die Türen klemmen oben, unten und in der Mitte

...aber wer billig will, der kriegt auch billig.......äh...ich meine: Was der Kunde bestellt bekommt er auch...

BID = 1035299

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Primus von Quack hat am  5 Mär 2018 19:48 geschrieben :

wo man mit dem Schaltschrankschlüssel

Dafür sind die auch nicht gemacht.
Das Ende passt nur deshalb an die Verriegelung,damit die Hauptfunktion Flaschenöffner nicht so auffällt

BID = 1038615

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Ich benutz gerne 19" Schränke (wandhängend) von ZATEC (Eigenmarke Elektrogroßhandel Zander Gruppe). Die werden nur als Eigenmarke vertrieben - sind aber originale Rittal.

ciao Maris

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385472   Heute : 197    Gestern : 6874    Online : 649        24.11.2024    1:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0420320034027