SAMSUNG DRU ML1510

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Streifen von oben nach unten

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:36:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU SAMSUNG ML1510 --- Streifen von oben nach unten
Suche nach SAMSUNG

    







BID = 1034117

sandro

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Erftstadt
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Streifen von oben nach unten
Hersteller : SAMSUNG
Gerätetyp : ML1510
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Guten Tag ich habe ein problem mit meinem Drucker er macht in der mitte Streifen es sieht aus als ob eine Walze verschmutzt ist. Ich habe den Toner ausgebaut dort sind die Streifen auf der grünen Walze vorhanden. Habe diese vorsichtig mit einem weichen Tuch weggewischt. Kommen aber wieder. Meine Frage ist nun: reicht es einen neuen Toner mit neuer grüner Walze zu kaufen oder ist da mehr kaputt?

Viele Grüße Sandro




BID = 1034119

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Hoffentlich hast du nun die Walze wieder eingebaut oder in einem dunklen Schrank aufbewahrt.
Die grüne Schicht ist nämlich lichtempfindlich und wird durch andauernde helle Lichteinwirkung beschädigt bzw. zerstört.

Zu deinem Fehler:
Es gibt dort flexible Kunstofflippen, die überschüssigen Toner abstreifen.
Es sieht so aus, als habe sich da ein Stückchen Papier oder anderer Schmutz festgesetzt, der nun dafür sorgt, dass der Abstreifer nicht mehr glatt aufliegt.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 1034125

sandro

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Erftstadt

Hi. Eingebaut habe ich die wieder. Wo befindet sich die Lippe? An der Walze mit dem Toner oder im Drucker?


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687563   Heute : 3457    Gestern : 12674    Online : 381        29.3.2024    9:36
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.278867959976