Benutzerhandbuch privileg ELECTRONIC 1620

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  06:37:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
Benutzerhandbuch privileg ELECTRONIC 1620

BID = 1032287

Marathonwalker

Gerade angekommen

Hallo miteinander!

Ich mochte im Repair-Cafè Dortmund Nette eine Schreibmaschine privileg ELECTRONIC 1620 reparieren, wo wahrscheinlich nur ein Bedienungsfehler vorliegt. Das lohnt sich natülich für einen Ehrenämtler wie mich nicht, nun ein Handbuch zu kaufen...
Hier meine Frage:
Hat jemand die Möglichkeit, mir ein Handbuch zur Verfügung zu stellen?
Der Schlitten der Maschine fährt an den Anschlag und lässt den Motor rattern... eine Warnlampe leutchtet auf. Ohne die Bedeutung dieses Hinweises kann ich nichts tun.

Vielen Dank für Hinweise! Ich würde bei einer konkreten Lösung oder ein Handbuch die Besitzerin wieder in das RepairCafé bestellen. Natürlich berichte ich hier hinterher!

Vielen Dank!
Heinz-Dieter

BID = 1032290

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Das Teil ist original eine Erika der ehemaligen DDR, für Quelle wurde die nur unter einer anderen Nummer gefertigt und als Privileg verkauft.

BID = 1032301

Marathonwalker

Gerade angekommen

Danke für den guten Tipp!
Allerdings kann ich dort das Modell 1620 nicht eindeutig identifizieren...

Hast Du noch eine gute Idee dazu?

Vielen Dank!!!

BID = 1032304

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Ich sagte bereits die Erika ist Baugleich, hat aber eine andere Nummer! Beispiel der Novamat 4000 wurde in der DDR für knapp 4200 DDR-Mark verkauft und bei Quelle unter anderer Typenbezeichnung für 200 DM !

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385941   Heute : 666    Gestern : 6874    Online : 585        24.11.2024    6:37
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0542371273041