Bauteil Identifizierung BB669 ?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  19:27:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Bauteil Identifizierung BB669 ?
Suche nach: bauteil (9989)

BID = 1031407

Maou-Sama

Schriftsteller

Zitat :
Wie kommt er eigentlich auf BB669
Das ist die Quizfrage. Entweder ist es sehr blind geraten, oder aber es ist ein begründeter Verdacht auf Grund der Umgebung des Bauteils. Wobei letzteres Sachkenntnis bewiesen hätte, weshalb ich es erwähnt hätte...
Aber ihn/sie/es jetzt noch danach zu fragen dürfte wohl eine der "unnötigen Fragen" sein...

Zitat :
Das Foto zeigt alles relevante.
Wirklich? Ich könnte anhand dieses Fotos nicht mit Sicherheit sagen, ob das Pad rechts-oben schmäler als das Pad links-unten ist. Nach 10 Rum mit Tee sieht es für mich aber danach aus. Zwei verschiedene Padgrößen an einem 2 poligen Bauteil wären aber wohl ein besonderes Merkmal, das bei der Identifizierung helfen könnte. Ebenso wäre es ein Alleinstellungsmerkmal, welches BB669 und viele andere 0815 Dioden ziemlich sicher ausschließen würde.
Aber auch diese Frage; ob die Pads gleich groß sind, dürfte zu den "unnötigen Fragen" zählen...

Zitat :
Wenn wir für dich ungewohnte Fragen stellen
Ich sehe hier keine Frage, die nicht geeignet wäre, Unklarheiten zu beseitigen und damit direkt/indirekt zur Problemlösung zu führen.
Ist ja nicht so als ob wir unrelevante Fragen nach Kontonummer oder Schuhgröße gestellt hätten.

Vor dem Hintergrund aber, dass sich der TE absolut jeder Rückfrage sperrt, seine gegebenen Informationen als allumfassend und gleichsam gottgegeben ansieht, und auch sonst nicht bereit ist mitzuarbeiten, war dieser Fred doch schon tot als begonnen wurde.
Und so sehr es mich auch interessiert hätte, herauszufinden wer hinter diesem Logo steht, ist das Ganze hier ist wohl nur noch Leichenschändung.

BID = 1031409

Otiffany

Urgestein

Ich habe das Bauteil mal vergrößert, aber auch ich kann nicht erkennen was da aufgedruckt ist.

Zitat :
Wie kommt er eigentlich auf BB669?

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 12 Dez 2017 20:21 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 12 Dez 2017 20:22 ]

BID = 1031413

Onra

Schreibmaschine

SOD323 halte ich für unwahrscheinlich, eher in Richtung MicroSMP/DO219AD2 von Vishay:
https://www.vishay.com/company/press/releases/2017/170719VPL45/
und fernöstliche Kopien.
Ohne Informationen über Maße des BE und Umgebung/Einsatzzweck bleibt das Kaffeesatzleserei.
Du bist dran.

Onra

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183070939   Heute : 6167    Gestern : 18294    Online : 361        17.2.2025    19:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0613009929657