Twist 200el Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk
Autor |
|
|
|
BID = 1029324
twist Gerade angekommen
|
|
Moins Folks.
Hab da mal ein Problem. Meine Toreinfahrt wird über ein Twist 200 el gesteuert. Leider gibt es Reichweitenprobleme. Obwohl ich bereits eine Außenantenne in luftiger Höhe installiert habe, komme ich nicht über 50 Mtr hinaus. Unabhängig der gesetzlichen Bestimmungen, meine Frage ob es nicht eine Möglichkeit gibt den Handsender zu boosten. Er hat wohl 10 Mw. Wäre cool wenn man ihn auf 50 oder 100 Mw bringen könnte. Früher war es einfach, anderen Endstufentransistor und fertig. Heute im Zeitalter der Mikrocontroller eher "unmöglich"
Jemand eine Idee? Könnte das Teil auch verschicken...
Besten Dank. |
|
BID = 1029326
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| Unabhängig der gesetzlichen Bestimmungen, meine Frage ob es nicht eine Möglichkeit gibt den Handsender zu boosten. |
Möglichkeiten gibt es da, aber aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist das nicht erlaubt. Ob die dich interessieren, interessiert uns nicht!
Illegale Aktivitäten werden hier nicht unterstützt.
Zitat :
| Er hat wohl 10 Mw. |
Wohl kaum, das wären 10 Megawochen. Das mit den Einheiten solltest du üben. 10mW passen hingegen.
PS: Bitte keine geklauten Bilder aus dem Netz hier hochladen. Ein Foto von außen hilft uns nicht weiter, nur den Abmahnanwälten.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1029328
twist Gerade angekommen
|
Kommunikation ist nicht jedermanns Sache wie man sieht. Vielleicht sollten Sie an Ihrer sozialen Kompetenz ein wenig arbeiten.
Ansonsten dürfen Sie mich gerne aus dem Forum entfernen. Auf Ihrer Ebene möchte ich kein Mitglied hier sein, danke.
|
BID = 1029331
Mr.Ed Moderator
|
Zu deiner (in Foren wird gedutzt!) sozialen Kompetenz scheint also "Gesetze kümmern mich nicht wenn ich einen persönlichen Vorteil dadurch habe" zu gehören.
Gaaaanz toll Kevin!
Hier im Forum haben wir uns vor einigen Jahren darauf geeinigt, keine illegalen Basteleien zu unterstützen. Dazu gehört eben die Erhöhung der Sendeleistung, selbst wenn es nur ein paar Milliwatt sind.
Gleiches gilt für das hochladen von Urheberrechtlich geschützten Material (Bilderklau).
Da keine Einsicht zu erwarten ist, mache ich hier dicht!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182381780 Heute : 3375 Gestern : 6258 Online : 617 23.11.2024 13:47 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.04483294487
|