Samsung Kombi Rsh5ptts1 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Piept und powerfreeze Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
Kombi Samsung Rsh5ptts1 --- Piept und powerfreeze Suche nach Samsung |
|
|
|
BID = 1028650
Krug2017 Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Piept und powerfreeze
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Rsh5ptts1
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Bei meinem Samsung Side By Side Kühlschrank piept seit gestern dauerhaft der Signalton alle 7-10 Sekunden und die powerfreeze Anzeige geht immer an und aus. Ich hatte das früher schon mal aber dann hat sich das nach einer Zeit gelegt und seit gestern ist es ohne Pause ich habe schon gesehen kann kein Kabelbruch erkennen woran kann es liegen?
Gerät ist 5 Jahre alt und Display schon lange kaum noch zu lesen
Funktion ansonsten alles einwandfrei
|
Zitat :
| | Display schon lange kaum noch zu lesen |
Ohne Worte
Würde es ja mal erneurn
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192986506 Heute : 9883 Gestern : 11007 Online : 520 13.9.2026 22:16 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.35978507996
|