Mehrwürdiges Verhalten der USV

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  03:17:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Mehrwürdiges Verhalten der USV

BID = 1028128

Jockel06

Stammposter

Hallo Freunde, ich habe immernoch wie in diesem Thread beschrieben die Schaltsteckdose Fritz!Dect 200 vor der USV geschaltet jedoch schalte ich sie monatlich nicht mehr aus, ich lasse sie nur noch drin als Verbrauchskontrolle.
Was mir jedoch ein paar mal aufgefallen ist, dass sich die Schaltsteckdose ohne irgendwelche Gründe ausschaltet, was ja theoretisch nicht schlimm wäre, denn ich habe ja die USV.
Jedoch schaltet dann auch die USV komplett ab, aber nur wenn dieser Ausfall vorkommt, wenn ich die Steckdose manuell abschalte oder den Stecker ziehe schaltet die USV ganz normal um.

Wer kann sich das erklären???

Gruß Volker

BID = 1028138

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Jockel06 hat am 15 Okt 2017 17:17 geschrieben :

...Schaltsteckdose Fritz!Dect 200 vor der USV geschaltet ...

...wozu macht man sowas

BID = 1028144

Jockel06

Stammposter

Zitat :
Primus von Quack hat am 15 Okt 2017 20:59 geschrieben :

Zitat :
Jockel06 hat am 15 Okt 2017 17:17 geschrieben :

...Schaltsteckdose Fritz!Dect 200 vor der USV geschaltet ...

...wozu macht man sowas

Habe ich doch in dem anderen Thread geschrieben; ich habe die APC Back-UPS CS 350 um meinen Synology Server beim Stromausfall zu schützen, nun habe ich eine Schaltsteckdose vorgeschaltet, die die Stromzufuhr einmal im Monat unterbricht, damit die eingebaute Batterie auch mal "arbeiten" muss

BID = 1028156

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...merkwürdige Technik

BID = 1028191

Jockel06

Stammposter

Zitat :
Primus von Quack hat am 16 Okt 2017 04:14 geschrieben :

...merkwürdige Technik

BID = 1028193

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...aber nicht doch nur sollte das eine gute USV-Anlage selber hinbekommen den Akku zu pflegen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400643   Heute : 417    Gestern : 7426    Online : 428        26.11.2024    3:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0444848537445