Technolux Backofen 91 ACK 00 KA Reparaturtipps zum Fehler: Innenraumbeleuchtung Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Technolux 91 ACK 00 KA --- Innenraumbeleuchtung |
|
|
|
|
BID = 1027393
fossy53 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Innenraumbeleuchtung
Hersteller : Technolux
Gerätetyp : 91 ACK 00 KA
S - Nummer : 6305 1095
FD - Nummer : B3051-4-AL
Typenschild Zeile 1 : PNC944 185 266
Typenschild Zeile 2 : 220 V/50 Hz/ 3 kW
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Die Spannung am Fußkontakt der eingebauten Fassung ist vorhanden und die Anzeige für die Beleuchtung (rote LED) ist auch da.
Wie kann ich den gerändelten Ring entfernen,der vor der eigentlichen Fassung sitzt? Ich vermute, dass der andere Kontakt für die Beleuchtung defekt oder ab ist. Gibt es einen Trick dafür?
Danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
KDR
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686904 Heute : 217 Gestern : 7485 Online : 345 7.1.2025 1:22 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.137569904327
|