Liebherr Kombi 511034

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Türdichtung

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  12:04:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Liebherr 511034 --- Türdichtung
Suche nach Liebherr Türdichtung

    







BID = 1026492

dudsen

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Türdichtung
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : 511034
S - Nummer : RC 301 23
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

bin neu hier und könnte Rat und Hikfe brauchen.

Sofern ich das richtige Typenschild abfotografiert habe, kann ich trotzdem nicht erkennen welche Nummer was ist, Ausser vielleicht die "Typennummer".

Ein Bild habe ich angehangen.


Mit den angegebenen Nummer kann ich leider nichts online finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Leider habe ich online kein passendes Suchergebnis gefunden. Das Typenschild habe ich angehangen.


Ich bräuchte eine neue Dichtung für die Gefrierfachtür.
Die Masse sind ca. 510cm x 635cm.

Ich würde dieses Gerät ggf. gebraucht kaufen wollen, oder sollte ich lieber die Finger davin lassen?

Ich würde mich freuen von Euch zu hören und ob eine passende gefrierfachdichtung für das Gerät zu finden wäre.

Vielen Dank und Grüße!




BID = 1026496

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11104
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Bei Liebherr Ochsenhausen nahcfragen

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1026504

silencer300

Moderator



Beiträge: 9628
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Die Originaldichtung wird/wurde unter der Nr. LIEBHERR 711105200 geführt, ist allerdings vom Hersteller nicht mehr lieferbar. Der Ersatzartikel wird mit 65,6cm x 53,3cm (Außenmaß) angegeben. Der Preis für die Dichtung dürfte bei ca. 50 Euro + liegen, was angesichts des Gerätealters die Wirtschaftlichkeit der Reparatur in Frage stellt.

VG



_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1026524

dudsen

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Vielen Dank für die Information. Hat sehr geholfen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553651   Heute : 5541    Gestern : 13003    Online : 206        19.3.2024    12:04
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.123716115952