Harman REC Kardon AVR 355

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Einschaltproblem AVR355

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:10:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
REC Harman Kardon AVR 355 --- Einschaltproblem AVR355
Suche nach Harman Kardon

    







BID = 1025284

un.bekannt

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : Einschaltproblem AVR355
Hersteller : Harman Kardon
Gerätetyp : AVR 355
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich bin habe mich mal in diesem Forum neu angemeldet, da ich seit neustem ein Problem mit meinem getreuen AVR355 habe.
Seit Jahren tut er bestens seinen Dienst - bis jetzt.
Wenn der Receiver längere Zeit (z.B. über Nacht) im Standbymodus "schlummert", lässt er sich nicht mehr einschalten. Nicht mit FB und auch nicht direkt am Gerät.
Wenn ich ihn allerdings mit dem Kippschalter an der Rückseite komplett abschalte und nach ein paar Minuten wieder anschalte, geht er an. Manchmal geht er dann nach ein paar Minuten wieder automatisch auf Standby, lässt sich dann aber normal einschalten und läuft dann auch für mehrere Stunden problemlos.
Wenn ich ihn dann über Nacht in Stanby schalte - beginnt das Spiel von vorne.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder ähnliche Erfahrungen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1025285

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

Wenn das Ding eine Pufferbatterie hat würde ich Die zuerst verdächtigen. Hab schon viele Geräte gesehen die bei sterbender Pufferbatterie die ulkigsten Sachen gemacht haben.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692123   Heute : 8024    Gestern : 12674    Online : 483        29.3.2024    15:10
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0357999801636