Miele Geschirrspüler Spülmaschine  hg 01 modell g 658 scvi

Reparaturtipps zum Fehler: Türverkleidung entfernen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 11 2024  18:08:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele hg 01 modell g 658 scvi --- Türverkleidung entfernen
Suche nach Geschirrspüler Miele 658

BID = 1024400

segal32

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türverkleidung entfernen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : hg 01 modell g 658 scvi
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Jetzt habe ich die untere Verkleidung enfernt,die wurde mit klettverschluss befestigt.
Wollte jetzt die Türverkleidung entfernen und eine andere Einbauen.
Rechts und links waren wahrscheinlich verstellschrauben die habe ich leider jetzt auch noch verstellt,weil ich dachte die halten die Tür,fehlanzeige.
Jetzt geht die natürlich nicht mehr ganz zu bzw der sitzt in der verriegelung nicht ganz an.
Die Tür angehoben bzw die verkleidung angehoben diee oberen befestigungen sind ab,bzw schlitzsystem abgehangen aber unten wird die verkleidung immer noch festgehalten.
Wieso müssen die das immer so Kompliziert machen.
Die alte Siemens Geschirrspüler waren simpel befestigt bzw die verkleidung jedenfalls,ohne probleme entfernen können.

BID = 1025527

marko.ge

Gerade angekommen

Hey. Ich hab im Prinzip vermutlich dasselbe Problem. Habe die Türverkleidung weggemacht, und krieg sie jetzt nicht mehr richtig montiert. Rechts passt es, links definitiv nicht. Habe auch schon befürchtet, dass die Torx(?)schrauben zum Einstellen sind. Aber wie macht man das bloß. Werd wohl einen weiteren Thread aufmachen, vielleicht kommt Antwort. (Meine Maschine: Geschirrspüler Miele G 858 scvi plus) LG

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182309819   Heute : 3245    Gestern : 4419    Online : 545        10.11.2024    18:08
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0375809669495