BID = 1021765
Yoshidragon Gerade angekommen
|
moin,
Ich habe den Auftrag bekommen, mal eben, ein arlarm System zu bauen. Eigendeich ganz einfach, aber....
Das ganze soll für ein paintball event zur Sicherung eines wichtigen Depots eingesest werden also für draußen. Es soll um das ganze depot verteilt werden, also paar mehr. das ganze soll per funk und nur per Batterie betrieben werden da es da keine 230v gibt. Alle Melder sollen auf eine zentrale laufen und wo man genau sehen kann (licht Signal) welcher Melder ausgelöst hat.
Das einfachste wäre ja einfach eine fertige Funk Arlarmanlage zu nehmen aber leider machen die Anlagen nur einen generellen arlarm oder man kann nicht sehen welcher auslöst. Mir wurde schon Vorgeschlagen schon fertige Einzel Anlagen zu benutzen die zb in Geschäften zum Einsatz kommen. Aber bei dem System haben eigene Test ergeben das eine codiereung einfach zu oft auftaucht also max 3-4 verschiedene anlagen zum einsatz kommen könnten. Brauch aber mehr.
Also was ich brauch ist eigentlich ein Empfänger der mit verschiedene funk Signalen ein analogen (licht signal) rausgibt.
|