SABA TV T7022E

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:27:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SABA T7022E

BID = 72642

nomak

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SABA
Gerätetyp : T7022E

Wer kann mir helfen?
Ich habe ein Saba T7022E Type: 628/ICC17
der mir immer wider mal abstellt. Dann blinkt das led lämpchen rot "blink blink blink" wird orange der fernser kommt wider... puuf wider aus... "rote led "blink blink" strom schalte ich ganz aus... wider ein und drücke immer wider die chanel wahl taste... wenn ich dann glück habe bleibt er an stunden tage sogar... mir kommt das vor als ob er war laufen müste. Wenn ich einen tag später wider einschalten will widerholt sich meistens diese spiel...

Was kann ich tun? aufschrauben und staub ab saugen?
für eure hilfe danke ich im voraus...

MfG Nomak

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72843

nomak

Gerade angekommen

Kann mir wirklich keiner Helfen?!

BID = 72871

torti

Stammposter

Erstmal nachlöten. Um die 2 Traffos die Lötstellen.

Wenn er ausgeht, ist ein leises Quieken hörbar und mehrfaches leises knacken ?

BID = 72895

nomak

Gerade angekommen

Danke für die Antwort...
Werds gleich mal löten. Sobald ich ein lötgerät habe.

Zu den geräuschen muss ich sagen, das er eigentlich keine ungewöhnlichen geräusche von sich giebt.
Die ganz normalen geräusche die er sonst beim ein und ausschalten macht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nomak am  4 Jun 2004 15:41 ]

BID = 72903

Bildröhre

gesperrt

Hallo,
muttu gucken ob elkos ok, wenn net elkos ok dann wohl drin Brummspannung sein.

so: Wenn es der Fall ist, dann die Elkos erneuern. Meist ist es auch nur eine schlechte Lötverbindung. Vorsicht vor noch Spannungsführenden Teilen, die bleiben meistends noch TAGE geladen wie der dicke Ladeelko im Netz sowie die Bildröhre.Finger weg von der Anodenkappe wenn von Fernseher nur wenig Ahnung hast.

MFG

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425245   Heute : 4291    Gestern : 5459    Online : 304        29.11.2024    20:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0238440036774