LG Waschmaschine electronics WD-1041WF Reparaturtipps zum Fehler: Türmanschette gerissen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1017144
sisco09 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türmanschette gerissen
Hersteller : LG electronics
Gerätetyp : WD-1041WF
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Alternativ bliebe nur die Idee, die alte Dichtung zu reparieren. Da der Riss ziemlich groß ist, wäre meine Idee, ein Stück Fahrradschlauch aufzuvulkanisieren. Hat so etwas schonmal jemand versucht und kann etwas zu den Erfolgsaussichten sagen? Oder gibt es andere Ideeen? Ich würde mich über Hilfe freuen, denn irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, eine intakte Maschine wegzuwerfen, nur, weil eine dumme Gummidichtung nicht mehr zu bekommen ist.
Grüße,
Sisco |
|
BID = 1017196
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Passen würde auch die 4987FR1165A oder die 4987FR1165B (mit Fensterspülung), ansonsten mal hier anfragen.
VG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389871 Heute : 4607 Gestern : 6874 Online : 520 24.11.2024 15:57 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0840520858765
|