Schneider TV C2810

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 5 2026  06:23:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Schneider CTV2810

BID = 84319

Welle

Inventar

Original-BUZ einbauen. Sind ausgemessene Exemplare. Gibst bei www.DDS.li

MFG

PS: Mach das Chassis nicht schlechter als es ist. Wer Sony's repariert für den ist ein TV xx-Chassis wie Urlaub...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84354

Jewgeni

Stammposter

Hallo Welle,

bei mir ist immernoch der Original BUZ drin und er scheint Messtechnisch auch OK zu sein.

@Bildröhre
also, jetzt mal raus mit der Sprache - BITTE, BITTE

es fleht Dich an: Jewgeni

BID = 84390

Xion

Gerade angekommen
ICQ Status  

@bildröhre: Kindisch.. Treu zu meinem Fernseher? Spam futzi!!

@welle
Ich mach das ja nicht schlecht, nur das chassis gibt mir nicht gerade viel Hoffnung..

Sony ist cool nur wenn sie kaput sind...

Original BUZ hmm ich guck mal was ich da verbaut hab (...)
hmm p6n... ?!? Hab ich da doch glatt nen Vergleichstypen eingebaut..

Ist die URL richtig??? ich komm da auf jedenfall nicht auf ne seite die mir weiter hilft...

Ist die Originaltype bei dem sooo wichtig??

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Xion am 19 Jul 2004 22:38 ]

BID = 84397

sam2

Urgestein

@ xion:

War nen Fipptehler won Felle!

Muß latürnich dss.li heißen...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191995972   Heute : 7898    Gestern : 24227    Online : 382        15.5.2026    6:23
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0586218833923