Suche Elektroniker für LED Steuergerät

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:04:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Elektroniker für LED Steuergerät
Suche nach: elektroniker (2026) led (32423) steuergerät (1195)

    







BID = 1015355

Segoba

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Heusweiler
 

  


Hallo

Ich suche einen Elektroniker der mir ein LED Steuergerät basteln kann.
Das Steuergerät sollte folgendes können:

Blinken der LEDs einstellbar in 0.1 hz Schritten bis 100 hz
Helligkeit der LEDs einstellbar Skala 1-10 wobei 10 max Helligkeit ist
Laufzeit in Minuten
Batteriebetrieb der LEDs mit 18650er Akkus.

Das stellt für Dich kein Problem dar ? Dann meld Dich

eMail:     Harry007 äht ist-einmalig.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Grüße

Jörg

BID = 1015357

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

 

  

solche Aufgaben lösen heutzutage schon Schüler mit einem µC.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1015496

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Was für LEDs und wieviele?

Gruß
Peter

BID = 1016059

Segoba

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Heusweiler

Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte.
Hatte eher mit eMails gerechnet.

@der mit den kurzen Armen

Ich kann es nicht und kenne leider keinen Schüler das das könnte.

@Otiffany

Ich dachte da an SMD LEDs, so 3 Stück sollten ausreichen.

Könntest Du da was machen ?

Grüße

Jörg

BID = 1016062

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787


Zitat :
Ich kann es nicht und kenne leider keinen Schüler das das könnte.
Keine Arme keine Kekse!
Wenn du dich selbst nicht damit beschäftigen willst, dann hast du halt Pech gehabt und musst was Fertiges kaufen.
So einfach ist das!


Zitat :
Könntest Du da was machen ?

Da könnten sicher viele helfen,- aber nur wenn die Kohle stimmt.
Irgendwas vierstelliges sollte da schon bei rausspringen.

Aber so wie du hier auftrittst; Freemail-Adresse, wochenlang keine Antwort, der Tonfall des Anschreibens...
Das klingt alles nach den üblichen Verdächtigen; Leute, die keine Lust haben selbst etwas zu tun, und hoffen mit flotten Sprüchen und flapsiger Rede in Foren einen Dummen zu finden, der ihren das gewünschte für lau entwickelt und auf dem Silbertablett präsentiert, damit es dann ein dressierter Affe kopieren, und am Ende mit der Arbeit anderer Kohle machen kann.
Wer das unterstützen will, bitte sehr.





Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924858   Heute : 1351    Gestern : 8415    Online : 771        19.4.2024    8:04
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0223078727722