LM2907 beschaltung?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  22:37:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
LM2907 beschaltung?

BID = 72285

lazee85

Stammposter

Hallo...

Ich habe schon überall gesucht, aber leider finde ich einfach nicht das was ich brauche. Ich würde mir gerne die Bauteile berechnen damit ich folgendes erreiche:

Ich würde das ganze gerne so aufbauen dass ich eine max. Ausgangsspg. am IC von 12V habe. Die max. Spg. soll erreicht werden bei 120Hz wobei es nicht schlecht wäre wenn ich diesen Bereich auch noch Variabel hätte von 80-120Hz.

http://digilander.libero.it/rar2k/TRS80/lm2907.pdf

Danach würde ich am liebsten einen LM3914 (oder etwas baugleiches ansteuern)

Im voraus schonmal recht netten Dank an alle die zum Thema beitragen...

MFG lazee85

BID = 72600

lazee85

Stammposter

Hat keiner damit erfahrungen gemacht?

Oder habe ich meine Frage schlecht formuliert?

mfg lazee85

BID = 72893

Itaker

Schriftsteller

Nö, keine Erfahrungen gemacht!
Aber haste schon ins aktuellste Datenblatt gekuckt?
http://cache.national.com/ds/LM/LM2907.pdf

Zitat :

• Easy to use; Vout = fin x Vcc x R1 x C1

mfg

BID = 72950

lazee85

Stammposter

Hey cool...wusste nicht das es ein neueres DB gibt.
Ich denke damit werd ich zurechtkommen.

Danke

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192383892   Heute : 4315    Gestern : 4606    Online : 137        14.7.2026    22:37
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0174021720886