Samsung LED TV Fernseher 55UE9090F Reparaturtipps zum Fehler: Weisser Bildschirm Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Samsung 55UE9090F --- Weisser Bildschirm Suche nach LED Samsung |
|
|
|
|
BID = 1010623
tomblonder Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Weisser Bildschirm
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : 55UE9090F
Messgeräte : Multimeter
leider komme Ich nicht wirklich weiter mein F9090 hat eine neue Power Platine von mir bekommen, und jetzt wenn Ich die Connect Box anschließe kommt kein Bild oder Ton kann den TV nach dem einschalten, auch nicht mehr ausschalten, muss den Netzstecker ziehen um Ihn auszumachen.
Jedoch lasse Ich die Box weg, kommt das Bild mit den streifen.
Beim Main Board handelt es sich um das BN41-06650C
Kann es das Main Board sein oder die Box oder was ganz anderes, bin wirklich am Verzweifeln....
Vielleicht fällt jemanden was ein oder kennt gar den Fehler, habe schon
nach dem Board gesucht jedoch werden hier Preise jenseits von Gut und Böse dafür aufgerufen.
Bitte um eure Hilfe...;-)
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1012191
tomblonder Gerade angekommen
|
|
So,
auch Dank keiner Unterstützung ist das Problem gelöst,
es war das Mainboard es wurde gegen das Nachfolgemodell getauscht
und läuft Top.....
Danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289285 Heute : 108 Gestern : 4667 Online : 632 6.11.2024 0:53 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.608603000641
|