Miele Waschtrockner Trockner T495C HTD1-2 Reparaturtipps zum Fehler: schaltet zu früh von trocknen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1010459
Paulchenp61 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : schaltet zu früh von trocknen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Trockner T495C HTD1-2
S - Nummer : 10/31769880
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
meine Wäschetrockner funktioniert nicht mehr richtig. das heißt, er schaltet nach sehr kurzer zeit.... so zwischen 2-5 Minuten von trocknen auf kühlen um. egal ob ein Trockenprogramm oder das Zeitprogramm mit 20 Minuten angewählt wurde. wobei das Zeitprogramm auch nach 15 Minuten zu ende war. kann sein dass zu wenig Wäsche geladen war?
die trommel wurde innen komplett gereinigt. die Schleifringe für die Feuchtemessung wurden gereinigt. der Übergangswiderstand von den Schleifringen zu den bürsten liegt zwischen 200 und 500 Ohm. der Trockner zeigt keine Fehlermeldung. wenn er auf kühlen schaltet hört man einen zusätzlichen Ventilator.
kann mir jemand weiter helfen? danke!!! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182617158 Heute : 1054 Gestern : 8013 Online : 125 29.12.2024 5:57 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,920042991638
|