AEG Geschirrspüler Spülmaschine Elektrolux 911D53-1T Reparaturtipps zum Fehler: Reinigungsmittelbehälter undi Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1009697
Nissanfahrerin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reinigungsmittelbehälter undi
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : 911D53-1T
S - Nummer : 22997196
FD - Nummer : 91153501903
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
|
BID = 1009706
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Du müsstest herausfinden, WO der Behälter undicht ist. Ist es im Bereich der Deckeldichtung lässt sich bedingt etwas unternehmen (Dichtung, sofern nicht verklebt, oder einvulkanisiert, herausziehen reinigen und neu einlegen), liegt es evtl. an Rissen/Brüchen, oder anderen mechanischen Beschädigungen am Gehäuse, oder am Behälter, bleibt nur noch der Austausch der Baugruppe. Auch wäre ein mechanischer Fehler am Elektroventil/Aktuator denkbar.
Genauere Erläuterungen dazu und Einzelteile gibt es keine, da lt. Herstellervorgaben keine Reparaturen an der Baugruppe vorgesehen sind.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182680988 Heute : 1783 Gestern : 9004 Online : 411 6.1.2025 10:14 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0268359184265
|