Miele Wäschetrockner T478G Reparaturtipps zum Fehler: Rumpelt in einer Drehrichtung Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1009306
guenter52 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Rumpelt in einer Drehrichtung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T478G
Typenschild Zeile 1 : 11 / 31887736
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Danke für jede Hilfestellung.
Günter |
|
BID = 1009372
guenter52 Gerade angekommen
|
|
Selbstantwort:
Das hintere Lager war es nicht, sondern es rieb 'stotternd' die vordere Trommelkante, die auf einem Gleitfilz normalerweise 'fast geräuschlos 'gleitet'. Die Gleitfläche war verdreckt und verklebt. Nach Öffnen (Aufklappen der Frontseite) des Gerätes von vorne und Ausbau der Halterung der vorderen Trommelseite konnte die Trommelkante und der Filz gesäubert und mit Grafitpaste neu eingestrichen werden.
Jetzt läuft sie wieder ruhig.
G. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287436 Heute : 2926 Gestern : 4888 Online : 782 5.11.2024 17:23 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0158619880676
|