Hallo, mein Trockner knackt beim laufen. Ein Teil, welches auf der Trömmel läuft rutscht von seiner Auflage herunter und läuft auf den Verschraubungen der Trommel! Was ist das für ein Teil und welche Funktion hat es denn ? Wäre super, wenn mir weitergeholfen werden könnte. Danke!
BID = 1009000
derhammer
Urgestein
Abtasterhalter und Kohle erneuern
BID = 1009178
Lutztasch
Gerade angekommen
Der Trockner läuft, macht jedoch einen wahnsinns Krach! Das Grüne Teil läuft links neben der eigentlichen Lauffläche und rutscht somit über Verschraubungen. Das macht den Krach! Jedoch nur, wenn der Trockner in eine Richtung läuft. Kann es sein, dass dieser Halter verbogen ist und deswegen so läuft? Wenn ich an ihm rüttele, kommt es mir so vor als hätte er mehr Spiel als der andere Halter. Entweder liegt es wohl an ihm oder an der Halterung an der er am Gehäuse des Trockners angebracht ist.
BID = 1009209
Schnurzel
Schreibmaschine
Du stehst vor dem Gerät und erwartest Hilfe von jemand der ein paar hundert Kilometer entfernt ist.....
Tut mir aufrichtig leid.
Grüße
BID = 1009238
derhammer
Urgestein
Halter mit Kohle erneuern und auf korrekten Sitz achten
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!