Siedle HTA 711 - Mikrofon dauerhaft an

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:32:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Siedle HTA 711 - Mikrofon dauerhaft an
Suche nach: mikrofon (993)

Problem gelöst    







BID = 1007839

syringe201

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo,
ich habe unsere Anlage um ein (gebrauchtes) Siedle HTA 711 erweitert. Die Kabel waren schon vorhanden, es war aber nie etwas angeschlossen. Ich habe dann den Anschluss vorgenommen. Es funktionieren das Klingeln, der Türöffner und auch die Tonübertragung in beide Richtungen. Allerdings schaltet sich das Mikrofon des HTA 711 beim Auflegen des Hörers nicht ab, d.h. man hört nun alles auf der Straße. Ich habe deshalb vorübergehend das Kabel vom Hörer entfernt. Wonach sollte ich suchen, um das zu beheben?
An der Haustür ist eine TL111 installiert.
Vielen Dank!

BID = 1007903

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2192
Wohnort: Hamburg

 

  

Der Schalter in der sprechstelle welcher durch den Hörer betätigt wird.

BID = 1007953

djtongi

Stammposter



Beiträge: 258
Wohnort: Aalen-BW
ICQ Status  

ist das noch die 6+n technik?

_________________
Elektroniker - Energie- & Gebäudetechnik
Elektrotechniker-Meister (fr. Informationstechnik)

Rechtschreibfehler & Sarkasmus sind kreatives/geistiges Eigentum des Verfassers und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder vervielfältigt werden

BID = 1007979

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Und mal wieder einer dieser egoistischen Crossposter, die meinen, die ganze Welt muß sich nur um ihr Problem kümmern
http://www.transistornet.de/viewtopic.php?t=10263


Warum dürfen die beiden Foren nicht voneinander erfahren?
Ist das verlinken zu schwer?
Warum sollen dir zig Leute helfen?
Warum sollen die Diskussionen redundant geführt werden?

Schonmal was von der Netiquette gehört? Die regelt das miteinander im Netz! Crossposting s gehören zu den Dingen, mit denen man sich sofort unbeliebt macht.

Erwartest du dir so mehr Hilfe? Durch Crossposting s erreichst du genau das Gegenteil, es gibt Foren, die werfen User dafür raus.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1008010

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Tja - Schade drum !

Gemeinde

BID = 1008049

syringe201

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
Mr.Ed hat am 13 Dez 2016 15:26 geschrieben :


Offtopic :
Und mal wieder einer dieser egoistischen Crossposter, die meinen, die ganze Welt muß sich nur um ihr Problem kümmern
http://www.transistornet.de/viewtopic.php?t=10263


Warum dürfen die beiden Foren nicht voneinander erfahren?
Ist das verlinken zu schwer?
Warum sollen dir zig Leute helfen?
Warum sollen die Diskussionen redundant geführt werden?

Schonmal was von der Netiquette gehört? Die regelt das miteinander im Netz! Crossposting s gehören zu den Dingen, mit denen man sich sofort unbeliebt macht.

Erwartest du dir so mehr Hilfe? Durch Crossposting s erreichst du genau das Gegenteil, es gibt Foren, die werfen User dafür raus.




Danke für die "nette" Begrüßung... Ja, ich hatte mir tatsächlich schnellere Hilfe dadurch erhofft und dachte auch nicht, dass in zwei aus meiner Sicht unabhängigen Foren 1:1 die gleichen Leute unterwegs sind.

Habe die Ursache mittlerweile gefunden. Das Gehäuseoberteil scheint nicht zum Rest der gebraucht gekauften HTA 711 zu gehören, so dass der Hörer nicht den S1 drücken kann. Anscheinend gibt es bei einem anderen Modell mit ähnlichem Gehäuse einen Magnetschalter. HTA 711 hat aber einen mechanisch betätigten Schalter.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025437   Heute : 5358    Gestern : 5593    Online : 494        16.9.2024    21:32
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0231878757477