Samsung LED TV Fernseher UE46B6000VPXZG Reparaturtipps zum Fehler: Streifen / Farbverschiebung Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Samsung UE46B6000VPXZG --- Streifen / Farbverschiebung Suche nach LED Samsung |
|
|
|
|
BID = 1007209
d1979be Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Streifen / Farbverschiebung
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE46B6000VPXZG
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
Er hat immer normal funktioniert und fing dann an (ohne äußere Einwirkung / Veränderung) Streifen darzustellen. Direkt beim einschalten ist das Bild ok und dann bilden sich streifen. Die "leuchten" auch noch für einen kurzen Zeitraum nach (siehe am besten das Video)
https://www.youtube.com/watch?v=cmgPK2v6uok
Ich habe den Fernseher geöffnet, kondensatoren sehen alle gut aus, alle Steckverbindungen geprüft und sind fest, Drücken am Panelrahmen bringt auch keine Veränderung, verbrannte stellen sind auf den Platinen auch nicht erkennbar.
hat jemand eine Idee was es sein kann bzw wo der Fehler liegt?
Danke schonmal für eure Mühen und Ratschläge.
Gruß
Dominik
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1007312
|
|
Ich habe eben gemerkt/gehört das das NT irgendwie komisch klingt.
https://www.youtube.com/watch?v=2QDtIW01RmQ
Vielleicht kann man es auf dem Video hören, es sind keine Umgebungsgeräusche, sondern sie kommen definitiv aus dem TV.
Vielleicht hilft das beim eingrenzen? |
BID = 1007321
|
Ich habe mal die Kabel Panel / T-Con abgenommen. Einmal links und einmal rechts. Hier die Bilder davon.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287430 Heute : 2920 Gestern : 4888 Online : 532 5.11.2024 17:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.647619962692
|