Installation tado Thermostat

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  04:11:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Installation tado Thermostat
Suche nach: thermostat (4444)

    







BID = 1003364

QuickMick

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Hallo!

Ich würde mir gerne ein tado Thermostat für meine Fußbodenheizung installieren. Leider bin ich Laie auf diesem Gebiet. Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen?

Ersetzten möchte ich mein altes Hoval Thermostat. Ich lade hier mal ein Bild der Verkabelung des alten Thermostates und ein Bild des neuen Thermostates hoch.

Viele Dank schon einmal im voraus!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QuickMick am 19 Okt 2016 21:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QuickMick am 19 Okt 2016 21:33 ]








[ Diese Nachricht wurde geändert von: QuickMick am 19 Okt 2016 21:49 ]

BID = 1003366

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Vielleicht solltest du direkt jemanden damit beauftragen der sich damit auskennt.

Surf

BID = 1003368

QuickMick

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Das wäre sicherlich besser gewesen!

BID = 1003370

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Klar doch no Input no Output Tado und auch Hoval bauen ja nur ein Thermostat und die Bilder bzw genauere Angaben zu den Typen muss man dir ja auch aus der Nase ziehen!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.