Hallo
suche dringend dieses Bauteil. Vielleicht kann mir jemand helfen beim Suchen. Habe lange im Netz gesucht habe aber bis jetzt noch nichts gleichwertiges gefunden.
Dieses Bauteil heißt laut Bauplan: HF-Chokes 100uH 3,0 Ohm Ein Bild lege ich mir bei.
Hallo
erst einmal danke für deine schnelle Antwort.Auf dieser Leiterplatte sind drei von diesen Hochfrequenz - Drosseln. Ist es da vielleicht ratsam alle drei auszutauschen oder nur die eine die fehlt. Es handelt sich an der Leiterplatte um einen Bausatz aus China.
http://eu.banggood.com/de/Wholesale......html Bin gerade am zusammenbauen. Zwei HF-Drosseln waren im Bausatz mit dabei aber eine fehlt, die muss ich nun besorgen.
BID = 998350
perl
Ehrenmitglied
Zitat :
Ist es da vielleicht ratsam alle drei auszutauschen oder nur die eine die fehlt.
Es reicht wenn du die Eine ersetzt.
Der Wert wird auch nicht kritisch sein.
BID = 999091
Sherlock007
Gerade angekommen
Gib mal bei ebay "100uH" in die Suchleiste ein und wähle die Rubrik "Business und Industrie / Elektronische Bauelemente", da findest Du einige Angebote.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!