Miele Geschirrspüler Spülmaschine HG01 Model G 646 SC-I Reparaturtipps zum Fehler: ZU/ABLAUF BLINKT 9 UHR FEHLER Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 997659
stoetzi1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : ZU/ABLAUF BLINKT 9 UHR FEHLER
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HG01 Model G 646 SC-I
Typenschild Zeile 1 : 22/45721207
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Die pumpe pumpt kurz bleibt stehen pumpt nochmal kurz und geht dann auf ZU/Ablauf blinkt.
Im Innenraum riecht es,ich denke der Klarspüler ist bereits drin.
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen blinkt auf 9 Uhr.
Eimertest hab ich gemacht, Siebe und Pumpe sind alle sauber,Druckschalter hab ich ausgebaut und gereinigt, wenn man sehr kräftig rein bläst schaltet er durch.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich noch suchen könnte.
Vielen Dank |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394574 Heute : 1770 Gestern : 7548 Online : 524 25.11.2024 10:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0325031280518
|