Terraneo 601CEWS ersetzen durch 600WS ? wie anklemmen?? Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Terraneo 601CEWS ersetzen durch 600WS ? wie anklemmen?? |
|
|
|
|
BID = 997246
2010Franky Gerade angekommen
|
|
hallo zusammen,
bei mir sind leider ein paar blöde dinge zusammengelaufen:
mein handwerker hat das alte telefon abgeklemmt ( ohne foto vorher) und ich hab ein neues modell eingsetzt.
von anfang:
es handelt sich um eine mehrparteien haus mit ca 50 einheiten. im haus haben alle, bei denen ich geschaut habe eine alte PH 610 Terraneo drin ( die oben noch so rund ist). diese wird mit 3 kabeln betrieben. die funktionen sind: hören+ sprechen und öffnen der eingangstür-unten durch drücken eines knopfes. die glocke ist ( so glaube ich) auch im telefon integriert. also nicht extern!
bei mir wurde ( keine ahnung wieso) mal eine 601CEWS eingebaut. die auch tadellos funktionierte. sie war nur optisch so schmutzig, dass ich sie ersetzen wollte durch eine 600WS ( weil ich dachte das sollte gehen).
bis ich dann tauschen wollte, hatte der handwerker die alte bereits ausgebaut und wusste nicht mehr wo was war.....
jetzt bekomme ich es nicht mehr zum laufen und habe nur rausgefunden, wenn 2 bestimmte kabel zusammenführe, geht der türöffner unten.
die fotos: das oberste ist das neue telefon, das 2. bild ist ein foto aus einer nachbarwhg, das 3. bild ist das alte ausgebaute telefon mit unbekannter kabelbelegung
könnt ihr mir helfen?
vielen dank im voraus
franky
( bitte keine ratschläge: der vermieter bla bla, der hausverwalter bla bla...)
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384863 Heute : 6461 Gestern : 6258 Online : 553 23.11.2024 22:09 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0611038208008
|