GASTROCOOL

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 3 2024  04:08:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
GASTROCOOL

    







BID = 996565

mike321

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Hersteller : GASTROCOOL
______________________

Hallo,
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euer tolles Bord. Ich habe einen großen 305 Liter Kühlschrank geschenkt bekommen. Es ist einer mit Durchsichtigen Türe und einem Lüfter der im Inneren die kalte luft zirkuliert.

Ich habe das Gerät eingesteckt, nach etwa 30 Sekunden startet der Kompressor für 5 Sekunden.Danach ganz es einen klick, und der Kompressor war aus. Die Temperatur Anzeige auf der Vorderseite blinkt nach dem der Kompressor ausgegeangen ist.

Gerät ist ein Gastrocool gcdc350

Einen Kondensator konnte ich leider im Gerät nicht finden, dass war meien erste vermutung.

Vielen Dank
Mike

BID = 996566

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36003
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Eröffne doch bitte einen Thread im dafür vorgesehenen Unterforum für Kühlgeräte und gebe alle dort geforderten Infos an.

Dieses Forum ist für die Ersatzteilsuche gedacht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180346598   Heute : 893    Gestern : 15810    Online : 476        4.3.2024    4:08
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.043557882309