AEG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
|
|
|
BID = 996736
carrerameister Gerade angekommen
|
|
Hersteller : AEG
Beim Reparaturversuch ist mir auch noch die Schaltereinheit auseinandergefallen.
Bei WMV-Dresden habe ich eine Explosionszeichnung gefunden für die Maschine.
Ich benötige die Ersatzteile
931 265 213 (Entstörkondensator)
931 244 705 (Schaltereinheit von Marquardt)
Leider sind diese nicht mehr bei WMV zu kriegen.
Ich habe mir eine identische Maschine bei negieznanielk-yabe geholt,
leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Die Maschine lief zwar, aber immer nur mit Vollgas. Im Gehäuse konnte man blaue Blitze sehen.
Also habe ich das gemacht, was ich eh vorhatte: Auseinanderbauen und als Ersatzteillager für meine erste Maschine verwenden.
Leider scheint der Kondensator da auch defekt zu sein, jedenfalls hat er eine bauchig Ausbeulung. Und die Schaltereinheit was auch schon notdürftig zusammen geklebt und m. E. nicht vollständig.
Kann mir hier einer helfen?
Ich würde die Maschine nur ungern austauschen müssen.
Viele Grüße
carrerameister
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182144953 Heute : 2427 Gestern : 5417 Online : 898 8.10.2024 13:41 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0175459384918
|