div Laptop und Funk

Reparaturtipps zum Fehler: Masseproblem??

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  18:14:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Sonstige div Laptop und Funkgerät --- Masseproblem??
Suche nach Laptop

Problem gelöst    







BID = 996642

gernot_tengg

Gerade angekommen


Beiträge: 14
 

  


Hallo.

Leider kommt nur ein Tonsignal raus

lg, Gernot

Erklärung von Abkürzungen

BID = 996644

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Nach allem, was ich bisher gelesen und verstanden habe, sehe ich da nur noch zwei mögliche Lösungen.

1. leider doch 150 m gelände-geeignetes Kabel von einer Rolltrommel abwickeln, um das Tonsignal von FXXTrack (also vom Laptop) in Echtzeit zu übermitteln, oder

2. das von Mr.Ed vorgeschlagene Bühnen-Monitoringsystem von Thomann.
Wäre eine zusätzliche Neuinvestition, und ob die Reichweite hinhaut, wäre noch zu testen.

Gemäß Deiner Anmerkungen wäre wohl Variante Nr. 2 am besten für Dich geeignet, müßtest Du mal austesten, wenn möglich...

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 996658

gernot_tengg

Gerade angekommen


Beiträge: 14

Also ich kann mir nicht vorstellen dass das die einzigen Lösungen sind.

Gibt es nichts was ein analoges Signal in ein digitales Signal umwandelt, das in Echtzeit überträgt und dann ein anderes Teil welches das dig. Signal empfängt und als Piep ausgibt?

Bei den ganzen In-Ear Systemen sind keine Entfernungen angegeben, da will ich dann nicht rumprobieren... Aber so einen kleinen Sender/Empfänger wirds dich geben der 300m weit sendet und nicht gleich das Funkgesetz streift, oder?

lg, Gernot

Erklärung von Abkürzungen

BID = 996716

gernot_tengg

Gerade angekommen


Beiträge: 14

Danke für eure Unterstützung und eure Ratschläge. Ich lass mir jetzt mal was bauen das funktionieren sollte bezüglich galv. Trennung der Geräte.

Funkzeiten werde ich trotzdem zwischen 13 und 32 Sekunden haben, aber ich denke, dass ist verkraftbar und wenn nicht dann halt nicht

Vermutlich gäbe es Lösungen, mir würde da einiges einfallen , aber es ist halt so, dass Kreativität nichts bringt wenn man es nicht selbst umsetzen kann oder genug Geld hat es umsetzen zu lassen.

Trotzdem ganz lieben Danke für euren Support



lg, Gernot

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182113327   Heute : 4401    Gestern : 5426    Online : 569        2.10.2024    18:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0880959033966