Hallo habe ein Problem mit meinen HTC's(2 Stk.) One M7 beats audio. Bei Nr.1:
Es hatte ein Display/LCD-Schaden. Diesen habe ich getauscht und ein neues LCD eingebaut.Dieses ging auch leuchtete aber nur weiß. ? Materialfehler möglich oder doch Hauptplatine kaputt (wenn ja wie differenzierbar)?
Gerät 2: ist eigentlich intakt(alle Komponenten) es schaltet aber nur immer kurz an, geht dann aus und manchmal gar nicht an ---> Akku problem? (Ich weiß bei 2 geräten könnte man die Komponenten testen, eins davon ist aber nicht meines deshalb suche ich nach Alternativen). Danke für jede gute Idee.
Aeehm: ichkanngarnixverstehen
Du hast also zwei "HTC One M7 beats audio. Bei Nr.1: ".
Zitat :
...Display/LCD-Schaden. Diesen habe ich getauscht...
Zitat :
Dieses ging auch leuchtete aber nur weiß. ? Materialfehler möglich oder doch Hauptplatine kaputt (wenn ja wie differenzierbar)?
Zitat :
ist eigentlich intakt(alle Komponenten)
Zitat :
Ich weiß bei 2 geräten könnte man die Komponenten testen, eins davon ist aber nicht meines deshalb suche ich nach Alternativen
Bitte schreibe Dein/Deine Probleme nochmal laaangsam und einzeln und überlegt auf Papier und poste anschließend Deine Fragen und Probleme in einer für Andere verständlichen Art und Weise hier nochmals.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!