Suche Namen für Bauteil/Relais Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Suche Namen für Bauteil/Relais Suche nach: bauteil (10113) relais (22656) |
|
|
|
BID = 992213
querys Stammposter

|
Hallo zusammen,
ich brauch ein Relais, das bei anliegender Masse kurz (ca. 1 Sekunde) anzieht und dann wieder den geöffneten Zustand herstellt, obwohl die Masseverbindung noch anliegt.
Wie heißt sowas? Habe nach Zeitrelais gesucht, aber das scheint nicht das richtige zu sein  ?
Jemand eine andere Idee?
|
BID = 992214
Offroad GTI Urgestein

|
Zitat :
| | das bei anliegender Masse |
Hört sich schwer nach Kfz an
Zitat :
| | Habe nach Zeitrelais gesucht, aber das scheint nicht das richtige zu sein |
Zeitrelais gibt es in dutzenden Ausführungen. Einschaltwischer wäre die gesuchte.
querys Stammposter

|
Danke für deinen Tipp!
Ja ist für's Auto.
Ich habe so eine Zubehöralarmanlage gekauft, hauptsächlich um sie als Funk-ZV zu benutzen.
Leider schaltet das Ding bei geöffneten Türen immer die Warnblinkanlage ein, um rückwärtigen Verkehr zu warnen
Schließt man aber den Türkontakt nicht an, schließt die Alarmanlage wieder die Türen ab.
Ziemlich behindert.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: querys am 5 Jun 2016 16:27 ]
|
BID = 992218
querys Stammposter

|
edit ging nicht mehr
Danke für das Schlagwort
Ich muss mir wohl eher einen Wischer selbst bauen zusammen mit einem NE555
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193022441 Heute : 569 Gestern : 13799 Online : 418 17.9.2026 0:52 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.180072069168
|