Suche Namen für Bauteil/Relais

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  18:19:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche Namen für Bauteil/Relais
Suche nach: bauteil (10061) relais (22568)

BID = 992213

querys

Stammposter

Hallo zusammen,

ich brauch ein Relais, das bei anliegender Masse kurz (ca. 1 Sekunde) anzieht und dann wieder den geöffneten Zustand herstellt, obwohl die Masseverbindung noch anliegt.

Wie heißt sowas? Habe nach Zeitrelais gesucht, aber das scheint nicht das richtige zu sein ?
Jemand eine andere Idee?

BID = 992214

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
das bei anliegender Masse
Hört sich schwer nach Kfz an

Zitat :
Habe nach Zeitrelais gesucht, aber das scheint nicht das richtige zu sein
Zeitrelais gibt es in dutzenden Ausführungen. Einschaltwischer wäre die gesuchte.

BID = 992215

querys

Stammposter

Danke für deinen Tipp!

Ja ist für's Auto.

Ich habe so eine Zubehöralarmanlage gekauft, hauptsächlich um sie als Funk-ZV zu benutzen.
Leider schaltet das Ding bei geöffneten Türen immer die Warnblinkanlage ein, um rückwärtigen Verkehr zu warnen
Schließt man aber den Türkontakt nicht an, schließt die Alarmanlage wieder die Türen ab.
Ziemlich behindert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: querys am  5 Jun 2016 16:27 ]

BID = 992218

querys

Stammposter

edit ging nicht mehr

Danke für das Schlagwort
Ich muss mir wohl eher einen Wischer selbst bauen zusammen mit einem NE555

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187864192   Heute : 11801    Gestern : 21855    Online : 181        21.12.2025    18:19
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0603008270264