Becker Einzelrahmen U20 Rolladenzeitschalt

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  04:26:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Einzelrahmen Becker U20 Rolladenzeitschalt

    







BID = 990743

Pan

Neu hier



Beiträge: 49
 

  


Ersatzteil : Einzelrahmen
Hersteller : Becker U20 Rolladenzeitschalt
______________________

Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Ich habe einige Rollladenzeitschaltuhren für Unterputzmontage bekommen. Die sind von der Firma Becker und haben die Typenbezeichnung U20. Alle drei sind einzeln eingebaut, also nicht in Kombination.
Leider fehlt für eine Zeitschaltuhr der Einzelrahmen. Eine Anfrage bei der Firma Becker, ob es dort noch einen gäbe verlief leider negativ- der Schalter ist zu alt, keine Rahmen mehr da. Leider konnte der Mitarbeiter der Fa.Becker mir auch nicht mitteilen, ob ich einen passenden Einzelrahmen eines anderen Schalterherstellers (z.B. Gira, Merten, usw.) nehmen könnte.
Ich weiß, dass es sehr ungewöhnlich ist danach zu fragen, aber hat jemand rein zufällig eine Idee welchen Ersatzrahmen ich eventuell nehmen könnte? Ich kann ja nicht in ein Elektrofachgeschäft gehen, mir zehn verschiedene Rahmen zum ausprobieren bestellen und dann am Ende vielleicht gar keinen nehmen, weil keiner passt. In einem Baumarkt kann man mir garantiert nicht helfen.
Oder kann man ansonsten einen x-beliebigen Einzelrahmen „zurechtfeilen“? Hat das schon mal jemand gemacht?
Im Anhang kann man das gesucht Teil sehen.
Danke für Eure Mithilfe!




BID = 992199

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1403
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22

 

  


Zitat :

Ich kann ja nicht in ein Elektrofachgeschäft gehen, mir zehn verschiedene Rahmen zum ausprobieren bestellen und dann am Ende vielleicht gar keinen nehmen, weil keiner passt.

Dioch das geht. Geh zum Fachmann mit der Uhr und schildere dein Problem.

Lutz


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181735185   Heute : 1019    Gestern : 9205    Online : 756        27.7.2024    4:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0429151058197