Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Side by Side Reparaturtipps zum Fehler: Wasserspender kein Wasser Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 990671
Hana Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Wasserspender kein Wasser
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Side by Side
S - Nummer : KAN58P95/02
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Filter gewechselt, aus dem Wasserspender kam langsam Wasser, dann tröpfelte es nur noch.
Alten Filter wieder eingesetzt, gleiches Problem. Es tröpfelt nur noch und tröpfelt nach.
Ihr Forum durchforstet, alles ausprobiert:
Wasserzulauf funktioniert.
Eismaschine funktioniert.
Temperatur in Eisfach und im Kühlteil ok
Nichts eingefroren, was nicht gefroren sein soll, kein Eis an den Wänden….
Wenn ich den Filter entferne, kommt ein großer Schwall Wasser aus der Öffnung.
Wenn ich den mitgelieferten Filter Dummy verwende, tröpfelt es nur aus dem Spender und es tröpfelt nach.
Wenn ich ohne Filter/ohne Dummy-Filter den Wasserspender betätige, kommt ordentlich viel Wasser aus der Filter- Öffnung.
Können Sie mir bitte helfen?
Lieben Dank
Hana
|
|
BID = 990721
derhammer Urgestein
|
|
Filter richtig einsetzen und Gerät entlüften
|
BID = 990737
Hana Gerade angekommen
|
Hallo,
vielen liebe Dank für die Antwort!
Nur - wie entlüftet man das Gerät denn? Wie es bei Samsung funktioniert, habe ich gefunden. 3x Testschalter am Eisfach drücken und Wasser ziehen.... funktioniert nicht.
Zu Bosch/Siemens finde ich keine eine Info im Netz. Die Bedienungsanleitung gibt auch nichts her, die Explosionszeichnung liegt vor mir...
Nochmal lieben Dank im Voraus
Hana
Bin ratlos
|
BID = 990832
Hana Gerade angekommen
|
Hallo,
laut techn. Kundendienst Bosch kann man das Gerät nicht entlüften.
Hat bitte noch jemand eine Idee, was das sein kann, was man Teilen austauschen könnte?
Danke
Hana
|
BID = 990956
derhammer Urgestein
|
Magnetventil prüfen
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398884 Heute : 6082 Gestern : 7548 Online : 683 25.11.2024 19:28 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,132277965546
|