GEA Heizung 3 Stufigerschalter anschließen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  22:42:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
GEA Heizung 3 Stufigerschalter anschließen

BID = 990174

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
Die "Kunstschaltung" da drinnen ist nicht ganz ohne.
Das glaube ich gerne.

Hab es mal überschlagen und bin auf sechs Schütze gekommen

BID = 990224

Hallenheizer

Gerade angekommen

Ich habe mir jetzt eine gebrauchte Steuerung gekauft, original Happel Gea angeschlossen und funktioniert. Ich denke ein Eigenbau wäre wesentlich aufwändiger und kostenintensiefer geworden, bezahl habe ich für die gebrauchte 50€

BID = 990240

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
eine gebrauchte Steuerung gekauft, original Happel Gea angeschlossen und funktioniert.
Schön zu hören.

Zitat :
Ich denke ein Eigenbau wäre wesentlich aufwändiger und kostenintensiefer geworden
Davon ist auszugehen. 50€ würden wohl nur für ein Schütz reichen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392578   Heute : 7318    Gestern : 6874    Online : 467        24.11.2024    22:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0581629276276