Gorenje KüSchr HTS1351 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Thermostat defekt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
|
|
BID = 989764
level101 Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostat defekt
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : HTS1351
Typenschild Zeile 1 : KS 14.3 DN
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe den Einstellknopf abgehebelt und die darunter liegende Befestigungsmutter des Thermostats entfernt sowie die Kreuzschlitzschraube der Platikverkleidung gelöst. Eigentlich sollte sich jetzt das Plastikteil abnehmen lassen - geht aber nicht. Irgendwo hängt es fest und ich sehe/finde nicht wo.
Bitte, kennt jemand diesen Kühlschrank und kann mir sagen wo es hängt...
|
BID = 989772
silencer300 Moderator

|
Die Abdeckung hängt genau noch 6x fest, ist geclipst, 2x oben, 2x unten und 2x vorn (ca. dort wo der Lichtschalter endet).
VG
|
BID = 990050
level101 Gerade angekommen
|
Danke, hat geklappt
Das Problem waren allerdings nicht die 6 Clips sondern eine 2. Kreuzschlitzschraube die allerdings sehr versteckt unter der Glühbirne der Beleuchtung zu finden ist...
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193053080 Heute : 1138 Gestern : 14548 Online : 201 19.9.2026 1:27 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.183727025986
|