Hisense LED TV Fernseher  LHD32K15ESU

Reparaturtipps zum Fehler: Displayschaden

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:58:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Hisense LHD32K15ESU --- Displayschaden
Suche nach LED Hisense

BID = 988772

lennima

Neu hier

Geräteart : LED TV
Defekt : Displayschaden
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : LHD32K15ESU
Messgeräte : Multimeter

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Über Hisense ist im Netz leider wenig bis gar nichts zu finden...

Ich habe seit geraumer einen Hisense LHD32K15ESCU mit Display schaden stehen. Ein neuen Display gibt es dafür nicht. Nun habe ich ca. 1000km entfernt jemanden gefunden, der ein ähnliches Gerät LHD32K360 mit wohl einem Netzteilschaden hat. Weis hier zufällig jemand, ob man da aus 2 einen machen könnte?

Über jede Antwort freue ich mich!

Gruß
Lenni

Erklärung von Abkürzungen

BID = 989109

mertl

Neu hier

Hallo,

laut meiner Rereche ist in dem LHD32K15 das Panel "HE315DH-E06" verbaut und in dem LHD32K360 ein "HE315GH-B11". Beide Panel sind noch zu haben (bei Bestellung über ein Fernsehgeschäft / Werkstatt), du müsstest aber mit mehr als 500.- Euro rechnen. Ggf. könnte ein Umbau zusammen mit dem LVDS-Board funktionieren, u.U. mit Eingriff ins Service-Menü, aber ich würde nicht damit rechnen.

Gruß,
Michael

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mertl am  1 Mai 2016 13:45 ]

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289295   Heute : 118    Gestern : 4667    Online : 553        6.11.2024    0:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.60337305069