Samsung LED-FS UE55ES6300SXZG Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: 1/3 des Bild ist Dunkler Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
LED-FS Samsung UE55ES6300SXZG --- 1/3 des Bild ist Dunkler Suche nach Samsung |
|
|
|
BID = 995395
ASZ Schriftsteller

|
Hab grad mal spaßeshalber nachgesehen was mich dein Display im EK kostet, da bist Du mit 862 Euren dabei den UVP schreib ich gar nicht hin weil du sonst einen Lachkrampf bekommst .
Und von den Modellen her muss es auch 2 unterschiedliche davon geben weil ich sehe beim Display dass hier 2 Typen verbaut wurden TI01 und
UI02, nur wo hier der Unterschied ist kann ich nicht ersehen.
T-Con und Netzteil liegen bei 120 und 90 Euro das ist nicht viel das Mainboard bei 170, geht auch noch , sind alles VK incl. aber das Display ............ ist das komplette Teil mit Hinterleuchtung und Blechrahmen das geht ja mal überhaupt nicht.
Könntest nur schauen nach einem Gerät wo z.b das Netzteil hinüber ist oder einen anderen Fehler hat und dann hier das Display umbauen aber erst mal einen finden ........
Wird nur der Neukauf bleiben mit wieder 24Mon. Garantie
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193024860 Heute : 3017 Gestern : 13799 Online : 495 17.9.2026 5:14 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.836193084717
|