Samsung LED TV Fernseher  UE55ES6300SXZG

Reparaturtipps zum Fehler: 1/3 des Bild ist Dunkler

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:07:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
LED TV Samsung UE55ES6300SXZG --- 1/3 des Bild ist Dunkler
Suche nach LED Samsung

    







BID = 995395

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729
 

  


Hab grad mal spaßeshalber nachgesehen was mich dein Display im EK kostet, da bist Du mit 862 Euren dabei den UVP schreib ich gar nicht hin weil du sonst einen Lachkrampf bekommst .

Und von den Modellen her muss es auch 2 unterschiedliche davon geben weil ich sehe beim Display dass hier 2 Typen verbaut wurden TI01 und
UI02, nur wo hier der Unterschied ist kann ich nicht ersehen.

T-Con und Netzteil liegen bei 120 und 90 Euro das ist nicht viel das Mainboard bei 170, geht auch noch , sind alles VK incl. aber das Display ............ ist das komplette Teil mit Hinterleuchtung und Blechrahmen das geht ja mal überhaupt nicht.

Könntest nur schauen nach einem Gerät wo z.b das Netzteil hinüber ist oder einen anderen Fehler hat und dann hier das Display umbauen aber erst mal einen finden ........

Wird nur der Neukauf bleiben mit wieder 24Mon. Garantie

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937848   Heute : 5190    Gestern : 9165    Online : 375        20.4.2024    16:07
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.16979598999