Kabelfernsehsignal in Multischalter einspeisen Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Kabelfernsehsignal in Multischalter einspeisen Suche nach: multischalter (500) |
|
|
|
|
BID = 985618
Mr.Ed Moderator
|
|
88cm bietet aber mehr Reserve. Als ich die damals angeschafft habe, konnte mir auch niemand Erfahrungswerte für den Empfang des UK-Beams von 28,2° nennen, BBC war da erst seit wenigen tagen drauf.
60cm würde bei mir sogar für den UK-Empfang reichen, im "Tal der Ahnungslosen" dürften so 2-3m nötig sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 985720
Tom-Driver Inventar
|
|
Offtopic :
| Leute, wenn ihr so über die Kabelanbieter schimpft wie bisher hier, kann ich einen offensichtlich riesengroßen Unterschied ausmachen zwischen den regional verschiedenen Metropol-Anbietern.
Daraus lese ich, daß UM (und NC) wohl deutlich unterschiedliche "Leistungen" ablieferten als KD (die inzwischen zu "FodaVone" gehört).
Somit wäre dies eigentlich der unfaire Vergleich zwischen Äpfeln und Tomaten - so sehe ich das zumindest.
Leider war es ja so, daß der Kabelmarkt nach Bundesländern/Regionen unterschiedlich verteilt worden ist.
Und da hat dann die eine Firma gut gearbeitet, die andere wohl deutlich weniger gut.
Daher wird die Beurteilung, ob Breitband-Kabel oder konventioneller Telefondraht für Internet/Telefon/TV besser sind, wohl auch immer eine starke Abhängigkeit zur betreffenden Region haben. |
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182662858 Heute : 763 Gestern : 8708 Online : 261 4.1.2025 5:25 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.045863866806
|